Arbeiten und Lernen in Europa

„Neugierig auf die Welt“ Mobilitätsberatung informiert über berufliche Mobilität

A5985EBB 7F0D 443F A587 B48EEF22D8BA

Am 20.Oktober war die Mobilitätsberatung der hessischen Wirtschaft bei der Auslandsmesse „Neugierig auf die Welt“ in der Hanauer Agentur für Arbeit vertreten.

An den verschiedenen Ständen gab es Informationen rund um das Thema Auslandsaufenthalte für junge Menschen. Am Stand der Mobilitätsberatung wurde konkret zu berufsbezogenen Auslandsaufenthalten informieren.

Ihr habt die Messe verpasst? Wollt euch aber gerne zu allen Fragen rund um das Thema Auslandsaufenthalte informieren?

Dann besucht uns bei der Messe „Hessen total international“ am 10.11.2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kulturforum in Wiesbaden. Mehr Informationen: http://www.hessen-total-international.de/

Die Mobilitätsberatung wird gefördert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung und der Europäischen Union-Europäischer Sozialfonds.